Freitag, 18. Juli 2008

Zahnklinik Dentaprime in Varna / Bulgarien




Zahnklinik mit Videopräsentation

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hier muss man höllisch aufpassen. Mir wollte die Klinik 3 gesunde Zähne aufgrund einer Zyste ziehen um dann Implantate setzen zu können. Glücklicherweise bin ich erstmal heim zu meinem Kieferchirurgen, der die Zyste entfernt hat ohne auch nur einen Zahn dabei zu schädigen. Eine Dame die ich dort kennenlernte hatte leider Pesch. Ihre Zähen waren schon gezogen und der Anfang für Implantate war getätigt. Auch wollen die ständig röntgen und immer gleich den kompletten Mund. Die haben auch auf alles eine Antwort, egal ob logisch oder nicht. Die sind zwar günstiger als in Deutschland, aber irgendwie ist man denen ausgeliefert, weil man ja schonmal da ist. Ich bin lieber erstmal wieder heim geflogen. Der deutsche Zahntechniker ist auch nicht mehr dort und keiner weiß komischerweise warum und wo er ist. Die weichen jeder unangenehmen Frage mit einen aufgesetzten Lächeln aus.